Kirchen-Keller-Festival

Indecent Behavior beim 1. Kirchen-Keller-Festival 2017
Indecent Behavior beim 1. Kirchen-Keller-Festival 2017
Schon von Anfang an hatten wir uns vorgenommen neben unseren normalen Veranstaltungen auch ein Charity-Event zu veranstalten. Doch leider fehlte uns bis dato die Idee..

Dann kam jedoch der 1. Mai und wir landeten an einem Biertisch mit zwei Mitgliedern der Band Against Remain. In dem Gespräch entstand die Idee eines Festivals mit mehreren Bands. Nach intensiver Planung war es im September 2017 endlich soweit und das erste Event ging unter dem Motto #ounk4DKMS an den Start!

In Zukunft wollen wir jährlich ein solches Event veranstalten. Wenn ihr Vorschläge und Ideen habt oder sogar als Künstler oder Helfer mitwirken wollt, meldet euch unter kkf@kaju-erbringen-hargarten.de!

Kontakt

Johannesstraße 30

66701 Beckingen

MAIL: info@kaju-erbringen-hargarten.de

Facebook: fb.com/KaJuErbringenHargarten

 

Öffnungszeiten

Momentan haben wir nur zu speziellen Events geöffnet!

Unsere nächsten Events:

Fr. 20.09.: Neon Splash Party

Fr. 20.12.: Après Ski Party