Gründung

Neueröffnung 2016

Ende 2015 entschieden sich 7 Jungs dazu, dass man die alte Jugendgruppe doch wieder reaktivieren könnte. Nach einigen Sitzungen stand der Plan für die erste Party und so entstand mit der ersten Party im Januar 2016 der katholische Jugendclub Erbringen-Hargarten, kurz KaJu.

 

 

Philosophie

Der Jugendclub der anderen Art

In unserer Gründungsitzung haben wir beschlossen, dass wir das ganze ein bisschen anders angehen wollen, damit wir etwas "besonderes" sein können.

Deshalb beschlossen wir unsere Preise so niedrig wie möglich anzulegen!

 

Trotz niedriger Preise verdienen wir natürlich Geld. Das benutzen wir, indem wir soziale Projekte unterstützen oder initiieren, zum Bespiel auch Seniorennachmittage anbieten, aber auch dazu, um unser geliebtes Jugendheim auf Vordermann zu bringen.

 

Jugendheim

 

Das Jugendheim in Erbringen ist der Treffpunkt des katholischen Jugendclubs der Pfarreiengemeinschaft. Hier finden verschiedene Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel die Discos, aber auch Treffen der Jugend oder Seniorennachmittage.

Im Jugendheim befinden sich der große Saal und der Jugendraum.

 

Der große Saal

Der große Saal - das Herzstück des Jugendheims - ist durch die Veranstaltungen allen bekannt.

Ende 2017 brachten wir durch neue Beleuchtung, eine frischen Anstrich und vor allem durch die neue Theke wieder mehr Leben in diesen Raum.
Der Saal kann auch über das Pfarrbüro für private Veranstaltungen gemietet werden!


Jugendraum

Der Jugendraum wurde im Jahr 2014 renoviert und ist seitdem wieder für die KaJu nutzbar. Hier finden kleinere Treffen statt und er dient als Sitzungsraum. Ab und zu lädt die KaJu hier zum gemütlichen Beisammensein ein.

Kontakt

Johannesstraße 30

66701 Beckingen

MAIL: info@kaju-erbringen-hargarten.de

Facebook: fb.com/KaJuErbringenHargarten

 

Öffnungszeiten

Momentan haben wir nur zu speziellen Events geöffnet!

Unsere nächsten Events:

Fr. 20.09.: Neon Splash Party

Fr. 20.12.: Après Ski Party